Fußkäse zwischen den Zehen lecken

Dein Herz schlägt höher, wenn dir der herb würzige Duft von Füßen um die Nase weht?
Deine Nasenlöcher blähen sich regelrecht auf, um das Aroma optimal einzusaugen, bis du es förmlich schmecken kannst? Frisch gewaschene Füße sind einfach nicht deins.

Du willst Füße die natürlich duften und nach einem langen Tag in Socken und Schuhen klebrig schwitzig sind.

Dein perfektes Date könnte wohl so aussehen:

Erst ein Fußmarsch, gern in derben Schuhen und dicken Socken, damit die Füßchen später genau den richtigen Ambiente ausgesetzt waren.

Und kaum daheim, kann es schon losgehen. Das ganz langsame Gleiten aus den Schuhen. Bereits die ersten Zentimeter, die kess aus dem Schuhwerk geschält werden, verbreiten diesen besonderen Duft, der dein Kopfkino augenblicklich in Gang setzt. Kaum sind die Schuhe abgelegt, ist der Raum geschwängert von schwitzig käsigem Dunst, der schwer in der Luft liegt. Doch da ist noch mehr.

Die Socken. Sie zeugen davon, dass die Schweißdrüsen gut und ordentlich gearbeitet haben. Klamm umkleben sie die Füße und lassen erahnen, wie es unter dem Stoff aussieht. Weg damit. Langsam rutscht die Baumwolle über die Haut, die Zehen und gibt endlich frei, wonach es dich gelüstet. Hast Du auch mal Bock auf so ein Bizarres Dating? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Da sind sie endlich, die Füße. Ordentlich vom eigenen Schweiß durchgeweicht, die Hornhaut deutlich sichtbar. Und erst diese Zehen! Schön durchsaftet vom Fußschweiß und herrlich einladend.
Andächtig spreizt du sie, betrachtest den Schatz dazwischen. Fußkäse. So geil markant hat er sich zwischen den Zehen gesammelt und verbreitet einladend noch mehr Aroma, dass dein Herz höher schlagen lässt und dir das Blut zwischen die Beine treibt.

Du musst einfach kosten, die Zungenspitze dazwischen schieben und diese ganz besondere Spezialität genießen. Voller Genuss leckst du den herrlichen Fußkäse heraus, lässt den herben, würzigen Geschmack auf der Zunge zergehen. Und kannst dabei beobachten, wie heiß es auch die Besitzerin dieser Delikatesse macht. Du kannst es kaum erwarten, wenn diese Füße deinen Schwanz berühren. Ihn umspielen und massieren. Der Duft deines Schwanzes mit geilen Fußaroma vermischt…

Das wäre genau nach deinem Geschmack? Aber du weißt, dass nicht jede Dame deine Vorliebe für Füße teilt. Und wenn, dann hattest du bisher nur diese perfekt pedikürten Exemplare, die dir einfach nicht gegeben haben, was du bräuchtest?

Das Internet schafft hier Abhilfe. Denn hier gibt es sie, die Damen, die auf die volle Natürlichkeit schwören und ihre Füße genau so präsentieren, wie sie sein sollen. Schwitzig, mit Sockenfusseln, herb würzig und mit feinstem Fußkäse, der gern noch weiter reifen darf, bis du die Lust verspürst ihn weglecken zu wollen.

Du bist nicht allein und die Ladys wissen genau, was Du willst. Das tolle: Sie selbst wollen es auch. Wollen, dass Du ihren geilen Füßchen genau das gibt, wonach sie sich sehnen. Einfach suchen und anschreiben. So kannst Du ganz einfach auf Tuch- und Fußfühlung gehen und erste geile Vorstellungen ausleben. Wenn alles passt, kann es dann auch gern ins Reale gehen.

Denn die Welt des Fußfetisch ist alles andere als nur Fantasterei. Sie will ausgelebt werden. Und online findest du genau die richtige Frau dafür. Schamlos und Grenzenlos.