Füsse mit Sperma

Das Aroma, die Optik, der unwiderstehlich herb salzige Geschmack – für Liebhaber von Füßen gibt es wohl nichts Schöneres. Und ist alles ausgelotet, geleckt und gelutscht, ist ein Footjob wohl das höchste der Gefühle.

Wie ein herrliches Paar Füße sich um deinen Schaft legt, an ihm entlang gleitet. Mit Druck dein Empfindlichstes bearbeitet. Welch eine geile Vorstellung. Zehen, die an der Länge hinab laufen, um die Spitze kreisen und auf einzigartige Weise massieren. Ein wahrer Genuss.

Dazu steigt das unvergleichliche Aroma in deine Nase, bringt dich noch mehr auf Touren. Dein Schwanz wird bestens bearbeitet und du kannst einfach genießen, es dir ansehen und dabei auch an deiner Partnerin sehen, wie sehr es sie anmacht, dich mit den Füßen zu verwöhnen.
Und das bis zum Äußersten. Bis zum Erguss.

Selbst das ist ein Anblick, der dich gleich nochmal steil gehen lässt. Ein heißes Paar Füße, verziert mit deinem Saft. Der feuchte Glanz von Sperma auf schönen Füßen, wie Zuckerguss auf einem ganz besonders schmackhaften Kuchen.

Das beste? Frauen, die wie du, auf die richtig gute Erotik mittels Fuß stehen, macht dein Sperma auf ihren erogenen Zonen noch mehr Laune.
So kann es schnell passieren, dass hier das sinnliche Vergnügen noch lange nicht aufhört. Vielleicht läuft in ihrem Kopf das ganze einfach heiß weiter. Denn das Sperma auf ihren Füßen, gemischt mit Fußschweiß und dem unverwechselbaren Füßchenaroma lädt praktisch dazu ein, es abzuschlecken.

Sperman auf Füssen ablecken

Deine Säfte auf Ihren Füßen ablutschen kann dabei schnell ihre Lustkurve in ganz neue Höhen jagen und sie heftig explodieren lassen. Ein besonderes Vergnügen für euch beide…

Dein Puls beschleunigt sich bei solchen Gedanken? Du kannst es kaum erwarten genau solche Fantasien wahr werden zu lassen? Eine Frau zu finden, die du mit vollem Einsatz an ihren Füßen um den Verstand bringen kannst – und sie dich?

Doch wo findet man solche Damen? Wo sind sie nur, die bekennenden Fußliebhaberinnen, die sich nach Herzenslust mit den Füßen an dir vergnügen wollen. Die darauf stehen, wenn du erst ausgiebig Zehen, Sohlen und Spann sauber leckst und anschließend mit deinem Saft besudelst?
Immerhin steht es niemanden auf die Stirn geschrieben, was im Bett so anmacht. Und die Leidenschaft für Füße teilt nicht jeder.

Doch das Internet schafft hier Abhilfe. Auf Plattformen rund um den Fußfetisch kannst du sie ganz einfach finden, die lüsternen Damen, die nur allzu gern ihre Füße zur Schau stellen. Mal perfekt pedikürt, mal ganz natürlich, mit besonders intensiven Aroma oder krummen Zehen. Hier findet jeder genau das, was das Herz höher schlagen lässt und den Schwanz härtet.

Hier ist einfach nur Einsatz gefragt. Anschreiben, loslegen und sehen, ob die Fantasien und Wünsche zueinander passen. Und ist es so weit, kann man gemeinsam bei einem Treffen auf Fußfühlung gehen.
Hier gibt es nur die Grenzen und Tavis, die du dir setzt. Niemand muss befürchten hier seltsame Blicke für seine geilen Fantasien zu ernten oder abgewiesen zu werden.
Im Internet findest du die perfekte Frau mit den idealen Füßen für deine Lust. Und das beste: du kannst gewiss sein, dass es sie genauso antörnt wie dich.